• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rummenige schmettert Fragen zu Transfergerüchten ab

  • Aktualisiert: 11.07.2019
  • 19:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht den FC Bayern trotz der ausufernden Ablösesummen am Transfermarkt "immer noch wettbewerbsfähig.

München - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht den deutschen Fußball-Rekordmeister trotz der ausufernden Ablösesummen am Transfermarkt "immer noch wettbewerbsfähig. Da mache ich mir keine Sorgen", sagte Rummenigge am Donnerstagabend bei der Vorstellung eines neuen Partners in der Allianz Arena.

Nachfragen zu Wunschspieler Leroy Sane wehrte er ab: "Wir wollen in Transferangelegenheiten in der Öffentlichkeit weniger offensiv auftreten. Deshalb gebe ich keine Wasserstandsmeldungen ab." Der Flügelspieler von Manchester City wollte sich nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub zu seinen Zukunftsplänen äußern. Ob es bereits eine Kontaktaufnahme mit Sane (23) gegeben habe, kommentiere er nicht, so Rummenigge.

Die Münchner sind weiter händeringend auf der Suche nach Verstärkungen. Trainer Niko Kovac forderte bereits vier neue Spieler. Bisher hat der FC Bayern die Weltmeister Lucas Hernandez (80 Millionen Euro/Atletico Madrid) und Benjamin Pavard (VfB Stuttgart/35) sowie Sturmtalent Jann-Fiete Arp (Hamburg/3) verpflichtet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group