• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Rummenigge lässt Zukunft von Ribery offen

  • Aktualisiert: 03.11.2017
  • 13:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Karl-Heinz Rummenigge lässt die Zukunft von Franck Ribery bei Bayern München offen.

München - Karl-Heinz Rummenigge lässt die Zukunft von Franck Ribery bei Bayern München offen. Er könne die Frage nach einer Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages "heute nicht seriös beantworten", sagte der Klubchef des deutschen Rekordmeisters in einem Interview mit "Sky".

Der Franzose sei ein "extrem verdienter Spieler", der im Verein und bei den Fans große Sympathie genieße, "am Ende des Tages", sagte Rummenigge aber auch, "ist Fußball Leistungssport und wir müssen uns (...) die Frage stellen: ist die Zukunft Franck Ribery oder brauchen wir einen Neuen?"

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group