• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Rummenigge: Pavard-Berichte "entsprechen nicht der Wahrheit"

  • Aktualisiert: 21.07.2018
  • 20:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Karl-Heinz Rummenigge will die angeblich bereits vollzogene Verpflichtung des Stuttgarters Benjamin Pavard nicht bestätigen.

München - Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge vom Rekordmeister Bayern München will die angeblich bereits vollzogene Verpflichtung des Stuttgarters Benjamin Pavard nicht bestätigen. "Viele Dinge", die am Donnerstag zu diesem Thema vermeldet worden waren, "entsprechen nicht der Wahrheit", sagte Rummenigge am Freitag. Es gebe "nichts Weiteres dazu zu sagen".

Der Südwestrundfunk hatte berichtet, Pavard habe während der WM in Russland bereits einen ab 2019 gültigen Vertrag bei den Bayern unterschrieben. Neu-Weltmeister Pavard verfügt in seinem Vertrag bei Stuttgart über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro, die im kommenden Sommer greift.

Anzeige

Geht von James-Verbleib aus

Einen vorzeitigen Abgang von Mittelfeldspieler James sieht Rummenigge zudem nicht kommen: "Viele Dinge, die aus Spanien kommen, müssen nicht der Wahrheit entsprechen. Er wird diese Saison sicher bei uns spielen, und ich gehe davon aus, dass er auch darüber hinaus für den FC Bayern spielen wird."

James ist aktuell von Champions-League-Sieger Real Madrid ausgeliehen, die Bayern besitzen eine Kaufoption. Zuletzt gab es jedoch Berichte über eine mögliche vorzeitige Rückkehr des Kolumbianers.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group