• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Saison-Aus für Bayer-Verteidiger Sinkgraven

  • Aktualisiert: 09.05.2021
  • 15:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in den abschließenden beiden Saisonspielen auf Linksverteidiger Daley Sinkgraven verzichten.

Leverkusen (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in den abschließenden beiden Saisonspielen auf Linksverteidiger Daley Sinkgraven verzichten. Der 25-jährige Niederländer erlitt am Samstag beim torlosen Remis bei Werder Bremen eine Innenbandzerrung im linken Knie. Sinkgraven war zur Pause ausgewechselt worden.

Zuletzt war beim Werksklub schon Angreifer Lucas Alario mit einer Muskelsehnenverletzung für den Rest der Saison verletzungsbedingt ausgefallen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group