• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Salihamidzic über Sanches: "In ständigem Austausch"

  • Aktualisiert: 16.12.2017
  • 16:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDADRIAN DENNIS
Anzeige

Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic kündigt in den nächsten Tagen eine Entscheidung im Fall Renato Sanches an und schließt ein vorzeitiges Ende des Leihgeschäfts nicht aus.

Stuttgart - Eine vorzeitige Rückkehr des portugiesischen Fußball-Europameisters Renato Sanches (20) zu Herbstmeister Bayern München scheint durchaus möglich. "Wir sind in ständigem Austausch mit ihm. Wir beobachten die Entwicklung, die ist nicht optimal", sagte Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic vor dem Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart bei Sky. Zuletzt war über eine Rückkehr des Iberers in der Winterpause spekuliert worden.

Sanches ist derzeit von den Bayern an den englischen Erstligisten Swansea City ausgeliehen. Salihamidzic weiter: "Wir werden uns dann zusammensetzen und schauen, was für den Jungen das Beste ist, weil wir wollen natürlich, dass er eine Entwicklung nimmt, die auch für den Klub das Beste ist. Wir müssen sehen, was wir in den nächsten Tagen entscheiden."

Zuletzt hat der ehemalige portugiesische Nationalspieler Fernando Meira (früher VfB Stuttgart) seinem Landsmann geraten, nach Portugal zurückzukehren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group