• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sammer-Kritik an Bayer-Profis Bellarabi, Brandt und Havertz

  • Aktualisiert: 01.10.2017
  • 12:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Dortmunder Meister-Trainer Matthias Sammer war von den Leistungen der Nationalspieler Julian Brandt und Karim Bellarabi nicht angetan.

München - Der ehemalige Dortmunder Meister-Trainer Matthias Sammer war von den Leistungen der Fußball-Nationalspieler Julian Brandt und Karim Bellarabi vom Bundesligisten Bayer Leverkusen beim 1:1 bei Schalke 04 ganz und gar nicht angetan.

"Bellarabi zu wenig, Brandt zu wenig", wetterte der "Eurosport"-Experte, "die Körpersprache macht mich wahnsinnig. Da fehlen die letzten fünf Prozent, das macht mich rasend. Talent alleine genügt nicht. Sie bringen es nicht zu Ende."

Auch Bayer-Teenager Kai Havertz (18) musste sich kritische Worte von Sammer, Europameister von 1996, gefallen lassen: "Havertz ist ein Riesentalent. Er hört den ganzen Tag, dass er ein wunderbarer Fußballer ist. Aber Talent alleine reicht nicht mehr. Wenn du international spielen willst, dann gehört mehr dazu."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group