• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sammer würde Sane-Wechsel nach München begrüßen

  • Aktualisiert: 30.05.2019
  • 14:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTHOMAS KIENZLE
Anzeige

Ex-Nationalspieler Matthias Sammer würde einen Wechsel von Leroy Sane zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München begrüßen.

München - Ex-Nationalspieler Matthias Sammer würde einen Wechsel von Leroy Sane zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München begrüßen. "Für die Bundesliga wäre es sehr gut, wenn er zurückkommen würde", sagte Sammer bei "Eurosport".

Nationalspieler Sane musste sich zuletzt beim englischen Meister Manchester City unter Teammanager Pep Guardiola mit der Reservistenrolle begnügen. Daher beschäftigen sich die Münchner mit einer Verpflichtung des 23-Jährigen.

Präsident Uli Hoeneß betonte allerdings, dass der finanzielle Rahmen sehr schwierig werde und eine Ablöse-Obergrenze von 80 Millionen Euro genannt. "Letztendlich holt dich die Praxis immer wieder ein ? und wenn es dann 82,5 Millionen sein sollten. Da ist Flexibilität und Verstand gefragt. Und das weiß ich, dass es bei Bayern gegeben ist", sagte Sammer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group