• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RB Leipzig

Saracchi auf Leihbasis zu Galatasaray

  • Aktualisiert: 06.01.2020
  • 16:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Der Transfer von Marcelo Saracchi von Tabellenführer RB Leipzig zum türkischen Klub Galatasaray Istanbul ist perfekt.

Leipzig - Der Transfer von Marcelo Saracchi von Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig zum türkischen Klub Galatasaray Istanbul ist perfekt. Der 21 Jahre alte Uruguayer wechselt auf Leihbasis bis Ende Juni 2021 zu Gala, eine Kaufoption für den Linksverteidiger wurde nicht vereinbart.

Anzeige
Werner fehlt RB zum Trainingsauftakt
News

Timo Werner verpasst Trainingsstart bei RB Leipzig

Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig musste beim Trainingsauftakt für die Rückrunde auf Timo Werner verzichten.

  • 06.01.2020
  • 12:50 Uhr

Saracchi war im August 2018 von River Plate zu RB gewechselt, dort konnte er sich aber gegen die starke Konkurrenz auf der Außenverteidiger-Position nicht durchsetzen. Saracchi bestritt nur 27 Pflichtspiele für RB, sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2023.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group