• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

SC Freiburg holt nächsten Südkoreaner

  • Aktualisiert: 28.06.2019
  • 15:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SCFSCFSIDAchim Keller
Anzeige

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat sein Faible für Fernost mit der Verpflichtung des Südkoreaners Chang-Hoon Kwon untermauert.

Freiburg - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat sein Faible für Fernost mit der Verpflichtung des Südkoreaners Chang-Hoon Kwon untermauert. Der 24 Jahre alte Offensivspieler kommt vom französischen Erstligisten FCO Dijon und ist nach Woo-Yeong Jeong der zweite Spieler aus Südkorea, der sich binnen kurzer Zeit für den Sport-Club entschied.

"Wir haben uns schon länger mit Chang-Hoon beschäftigt und freuen uns, dass es nun mit einem Transfer geklappt hat. Jetzt gilt es, ihn schnellstmöglich sportlich und sprachlich zu integrieren", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group