• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke 04: Naldo angeblich vor Wechsel nach Frankreich

  • Aktualisiert: 02.01.2019
  • 18:06 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der brasilianische Innenverteidiger Naldo steht vor einem Wechsel vom Bundesligisten Schalke 04 zur AS Monaco.

Gelsenkirchen - Der brasilianische Innenverteidiger Naldo steht vor einem Wechsel vom Bundesligisten Schalke 04 zur AS Monaco. Das berichten der "Reviersport" und der TV-Sender "Sky Sport". Demnach hat der 36-Jährige den Medizincheck beim französischen Ligue-1-Klub bereits absolviert. Noch ist der Transfer aber nicht offiziell.

Anzeige
Christian Pulisic verlässt den BVB im Sommer
News

Pulisic wechselt für 64 Millionen Euro zu Chelsea

Christian Pulisic wechselt für 64 Millionen Euro von Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund zum FC Chelsea in die Premier League.

  • 02.01.2019
  • 11:07 Uhr

Naldo war 2016 vom VfL Wolfsburg nach Schalke gewechselt und hatte 2017/18 starke Leistungen gezeigt. Erst Mitte Oktober verlängerte der erfahrene Bundesliga-Profi seinen Vertrag in Gelsenkirchen vorzeitig bis 2020, obwohl er seinen Stammplatz verloren hatte. In der aktuellen Saison kam der Abwehrspieler nur auf sieben Einsätze in der Liga.

In der vergangenen Spielzeit hatte der langjährige Bremer beim legendären 4:4 bei Borussia Dortmund für den Ausgleich in der Nachspielzeit gesorgt und sich zum Derby-Helden gemacht. Es war die größte Aufholjagd in der Bundesliga-Geschichte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group