• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke hofft auf Blitzheilung von Caligiuri

  • Aktualisiert: 29.03.2019
  • 14:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hofft im Abstiegskampf auf eine Blitzheilung von Daniel Caligiuri.

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist Schalke 04 hofft im Abstiegskampf auf eine Blitzheilung von Daniel Caligiuri. Drei Wochen nach dem Syndesmoseriss bei der 2:4-Niederlage bei Werder Bremen darf der Außenverteidiger schon auf ein Comeback hoffen.

"Er hat teilweise mittrainiert. Ich habe gute Hoffnungen", sagte Trainer Huub Stevens am Freitag und schloss einen Einsatz im Auswärtsspiel am Sonntag bei Hannover 96 nicht aus: "Wenn es morgen super geht, warum nicht?"

Anzeige

Einige Schalker verletzt oder noch fraglich

Verzichten muss der Niederländer auf Weston McKennie (Außenbandriss), Alessandro Schöpf (Außenbandriss) und Amine Harit (Bänderriss). Fraglich ist der Einsatz der Stürmer Guido Burgstaller (nach Zahn-OP) und Steven Skrzybski (Oberschenkelprobleme).

Weiterhin fehlen wird Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb. Der Algerier, den Stevens aus disziplinarischen Gründen in die zweite Mannschaft verbannte, ist zudem verletzt. "Die Tür ist noch nicht geschlossen", sagte der Trainer, "er kann sie weiter öffnen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group