• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke löst wohl Vertrag mit Ex-Trainer Weinzierl auf

  • Aktualisiert: 01.07.2018
  • 12:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den Vertrag mit Ex-Trainer Markus Weinzierl nach Informationen der Bild am Sonntag aufgelöst.

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den Vertrag mit Ex-Trainer Markus Weinzierl nach Informationen der "Bild am Sonntag" aufgelöst. Der 43-Jährige war im vergangenen Sommer nach einer enttäuschenden Saison beurlaubt worden, der Vertrag lief jedoch weiter. 

Laut "BamS" stand Weinzierl ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro zu, das Arbeitspapier wäre noch bis 2019 gelaufen. Stattdessen zahlt Schalke nun eine Abfindung in Höhe von 1,5 Millionen Euro an den ehemaligen Coach.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group