• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke muss gegen Hertha auf Nastasic verzichten

  • Aktualisiert: 30.08.2019
  • 14:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss im Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC auf Abwehrspieler Matija Nastasic verzichten.

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Hertha BSC auf Abwehrspieler Matija Nastasic verzichten. Der Serbe fällt nach Angaben von Trainer David Wagner wegen eines Infekts aus. Neuzugang Ozan Kabak, für 15 Millionen Euro vom VfB Stuttgart verpflichtet, steht nach auskurierter Fußverletzung erstmals im Kader. "15 bis 30 Minuten, vielleicht auch mehr, wird er schon in den Beinen haben", sagte Wagner am Freitag.

Gegen die Berliner peilt Schalke den ersten Heimsieg seit dem 20. Januar (2:1 gegen den VfL Wolfsburg) und die ersten Tore in dieser Saison an. "Wir müssen im eigenen Ballbesitz um einiges ruhiger und mit besseren Entscheidungen agieren", forderte Wagner, "dürfen aber auch die Zielstrebigkeit nicht verlieren." Die Königsblauen haben nach dem 0:0 bei Borussia Mönchengladbach und dem 0:3 gegen Bayern München nur einen Punkt auf dem Konto.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group