• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke ohne Goretzka nach Freiburg

  • Aktualisiert: 02.11.2017
  • 11:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Confed-Cup-Sieger Leon Goretzka steht dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 auch im Auswärtsspiel beim SC Freiburg nicht zur Verfügung.

Gelsenkirchen - Confed-Cup-Sieger Leon Goretzka steht dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 auch im Auswärtsspiel beim SC Freiburg nicht zur Verfügung. 

"Leon hat eine knöcherne Stressreaktion im Unterschenkel. Er wird in Freiburg fehlen und braucht Ruhe", sagte Schalkes Trainer Domenico Tedesco vor der Begegnung am Samstag (15.30 Uhr). 

Anzeige
Top 10: Die jüngsten Torschützen im DFB-Pokal seit 1963

Top 10: Die jüngsten Torschützen im DFB-Pokal

Beim BVB-Sieg in Magdeburg spielte sich Alexander Isak (Mi.) in den Fokus. Er erzielte sein erstes Tor. Doch der 18-Jährige ist längst nicht der jüngste Torschütze im DFB-Pokal.

  • Galerie
  • 09.06.2020
  • 21:38 Uhr

Nastasic vor Rückkehr

Nationalspieler Goretzka, mit vier Treffern bislang erfolgreichster Torschütze der Schalker, hatte zuletzt sowohl im DFB-Pokal beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden (3:1) als auch im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:1) wegen muskulärer Probleme gefehlt.

Abwehrspieler Matija Nastasic steht dagegen vor der Rückkehr. "Matija hat in den vergangenen beiden Tagen wieder normal mit dem Team trainiert. Er macht einen guten Eindruck", sagte Tedesco. Nastasic war zuletzt wegen eines Knochenödems am Fuß ausgefallen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group