• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke-Sportvorstand Schneider übernimmt Ressort Kommunikation

  • Aktualisiert: 14.07.2020
  • 11:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Jochen Schneider vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 muss sich beim krisengeschüttelten Revierklub um ein weiteres Aufgabenfeld kümmern.

Gelsenkirchen (SID) - Jochen Schneider vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 muss sich beim krisengeschüttelten Revierklub um ein weiteres Aufgabenfeld kümmern. Wie die Königsblauen am Dienstag mitteilten, übernimmt der 49-Jährige das Ressort Kommunikation von Alexander Jobst und fungiert nun als Vorstand Sport & Kommunikation - zuvor war Schneider Sportvorstand. 

Dies hatte der Aufsichtsrat der Schalker auf einer Klausurtagung am vergangenen Freitag beschlossen. Jobst wurde zum Vorstand Marketing, Vertrieb und Organisation ernannt. Zudem teilte der Klub mit, dass Peter Lange zum Stellvertreter des Aufsichtsratsvorsitzenden Jens Buchta gewählt worden ist.


© 2024 Seven.One Entertainment Group