• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga, 5. Spieltag

Schalker Ralf Fährmann hadert mit Videobeweis: "Total zum Kotzen"

  • Aktualisiert: 20.09.2017
  • 08:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Schalke-Torwart Ralf Fährmann hat nach der Niederlage gegen Rekordmeister Bayern München den Videobeweis scharf kritisiert.

Gelsenkirchen - Auch nach dem Schlusspfiff hatte sich Ralf Fährmann noch nicht beruhigt. "Wenn man so ein Bein gestellt bekommt, tut es weh. Es ist total zum Kotzen", ereiferte sich der Torwart von Schalke 04 nach dem 0:3 (0:2) gegen Rekordmeister Bayern München bei "Sky". In Rage gebracht hatte den 28-Jährigen der Handelfmeter, der zum ersten Gegentor durch Robert Lewandowski geführt hatte (24.).

Anzeige
James Rodriguez (FC Bayern München)

Schalke verliert gegen Bayern: Die Noten zum Spiel

FC Schalke 04 0:3 FC Bayern München. Trotz einer kämpferischen Leistung müssen die Königsblauen eine deftige Heimniederlage gegen die Bayern hinnehmen. Schuld sind v

  • Galerie
  • 19.09.2017
  • 22:52 Uhr

Schalke fühlt sich unfair behandelt

Nachdem der Ball bei einer Flanke von James Rodriguez an die Hand des Schalker Abwehrchefs Naldo gesprungen war, hatte Schiedsrichter Marco Fritz zunächst weiterspielen lassen. Erst der Videoassistent Bastian Dankert entschied auf Elfmeter. Vor der Saison sei ihnen erklärt worden, dass es nicht als Handspiel gewertet werde, wenn der Ball vom eigenen Fuß an die Hand gelenkt worden sei, berichtete Fährmann. "Das Perverse ist, dass wir in Hannover für eine ähnliche Situation kein Handspiel bekommen haben", sagte der Keeper weiter: "Wir fühlen uns total benachteiligt."

Schon auf dem Spielfeld hatte Fährmann die Entscheidung lautstark und gestenreich kritisiert. "Wir sind doch Menschen und haben Arme, wir können doch nicht wie eine Robbe da reinrutschen", meinte er weiter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group