• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalkes Kehrer entschuldigt sich bei Kruse

  • Aktualisiert: 17.09.2017
  • 11:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Thilo Kehrer vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat sich nach seinem folgenschweren Foul an Werder Bremens Max Kruse öffentlich entschuldigt.

Hamburg - Thilo Kehrer vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat sich nach seinem folgenschweren Foul an Werder Bremens Max Kruse öffentlich entschuldigt. "Ich hatte die Absicht, den Ball zu spielen und nicht meinen Gegenspieler zu verletzen. Leider ist es aber durch den Aufprall passiert, und das kann ich nicht mehr ändern", schrieb der 20-Jährige bei Instagram: "Deswegen wünsche ich Max Kruse gute Besserung und eine schnelle Genesung."

Kruse hatte bei dem Foul am Samstag beim 1:2 (1:1) gegen Schalke einen Schlüsselbeinbruch erlitten und wird voraussichtlich acht Wochen ausfallen. Das gab Werder bekannt. Der 29-Jährige hatte in der 19. Minute ausgewechselt werden müssen, für ihn kam Ishak Belfodil.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group