• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schick einigt sich angeblich auf Wechsel nach Leipzig

  • Aktualisiert: 28.08.2019
  • 10:45 Uhr
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der tschechische Nationalspieler Patrik Schick steht laut italienischer Medien offenbar vor einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten RB Leipzig.

Köln - Der tschechische Nationalspieler Patrik Schick steht laut italienischer Medien offenbar vor einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. Der Offensivspieler hat noch bis 2022 Vertrag beim AS Rom, soll sich aber mit den Leipzigern bereits geeinigt haben.

Schick erzielte in den letzten zwei Spielzeiten in 58 Partien acht Tore, konnte laut "Corriere dello Sport" die Verantwortlichen beim AS Rom aber nicht vollends überzeugen. Angeblich wollen sich die Römer von dem 23-Jährigen trennen, um den kroatischen Stürmer Nikola Kalinic (Atletico Madrid) zu verpflichten.

Schicks Ex-Klub Sampdoria Genua hält ebenfalls noch Transferrechte an dem Spieler. Rom hatte im August 2017 die Klub-Rekordsumme von 42 Millionen Euro für den Tschechen bezahlt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group