• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schick-Rückkehr bei Bayer weiter offen

  • Aktualisiert: 02.02.2023
  • 11:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/UWE KRAFT
Anzeige

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann am Freitag beim FC Augsburg voraussichtlich noch nicht auf Torjäger Patrik Schick zurückgreifen.

Leverkusen (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) beim FC Augsburg voraussichtlich noch nicht auf Torjäger Patrik Schick zurückgreifen. "Für Patrik ist es noch zu früh, ich hoffe, er ist nächste Woche wieder dabei", sagte Trainer Xabi Alonso am Donnerstag.

Der tschechische Nationalspieler laboriert immer noch an den Folgen einer Leistenverletzung, seit einer Woche ist er im Mannschaftstraining. Es gehe ihm aber viel besser, so der Coach.

Der ehemalige spanische Weltklassespieler erwartet beim FCA "ein intensives Spiel. Wir brauche unsere beste Leistung". Das 0:2 gegen Borussia Dortmund am vergangenen Sonntag beendete eine Serie von fünf Siegen in Folge für den Werksklub. Alonso: "Wir haben gesehen, wie wichtig das erste Tor ist. Wir müssen bereit sein zu kämpfen, bereit sein, die zweiten Bälle zu gewinnen, um gut zu spielen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group