• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schwabe Veh mit Feuertaufe beim Kölner Rosenmontagszug

  • Aktualisiert: 07.02.2018
  • 10:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der gebürtige Augsburger Armin Veh erlebt beim Kölner Rosenmontagszug (12. Februar) seine Feuertaufe im Fasteleer.

Köln - Der gebürtige Augsburger Armin Veh erlebt beim Kölner Rosenmontagszug (12. Februar) seine Feuertaufe im Fasteleer. Der 57 Jahre alte Sportvorstand des Fußball-Bundesliga-Tabellenletzten 1. FC Köln fährt bei der Bürgergarde "Blau-Gold" neben Finanzchef Alexander Wehrle (42) mit. 

Anzeige
karnevalvideoschiri

So feierte der 1. FC Köln Karneval

Dominic Maroh und Timo Horn verkleideten sich im Kölner Karneval als Video-Schiedsrichter. Auch die Kostüme anderer FC-Profis waren der Brüller.

  • Galerie
  • 25.01.2018
  • 15:49 Uhr

Am Dienstag wurde von Veh bereits die Gardisten-Uniform anprobiert. "Das ist total jungfräulich für mich. Ich kenne das ja so gar nicht, es ist mein erstes richtiges Karneval. Normalerweise kenne ich nur Lederhosen", sagte der bayerische Schwabe dem "Express".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group