• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sebastian Rudy wohl für 16 Millionen Euro Ablöse zu Schalke

  • Aktualisiert: 25.08.2018
  • 19:48 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesligist Schalke 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Nationalspielers Sebastian Rudy vom Meister Bayern München.

Wolfsburg - Bundesligist Schalke 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Nationalspielers Sebastian Rudy vom Meister Bayern München. Das berichtet die "WAZ". Die Ablösesumme für den Allroundspieler soll 16 Millionen Euro betragen. 

Angeblich haben beide Klubs Einigung über einen Transfer erzielt, unterschrieben sei allerdings noch nichts. Rudy selbst hat dem Wechsel zu den Königsblauen noch nicht zugestimmt. Der 28-Jährige war auch als Neuzugang bei RB Leipzig gehandelt worden. 

Rudy, der im Sommer des vergangenen Jahres ablösefrei von der TSG Hoffenheim nach München wechselte, besitzt beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2020.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group