• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Seeler befürchtet HSV-Abstieg: "Sehr betrüblich"

  • Aktualisiert: 09.05.2018
  • 17:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Klubidol Uwe Seeler hat kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt des Bundesliga-Urgesteins Hamburger SV.

Hamburg - Klubidol Uwe Seeler hat kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt des Bundesliga-Urgesteins Hamburger SV. "Ich habe nie geglaubt, dass, solange ich noch lebe, der HSV absteigt. Das ist sehr betrüblich", sagte der 81-Jährige dem "NDR".

Der Tabellenvorletzte Hamburg muss zum Sprung auf den Relegationsplatz beim Saisonfinale am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach gewinnen und zeitgleich der VfL Wolfsburg gegen Absteiger 1. FC Köln (beide 15.30 Uhr) verlieren.

Anzeige

Seeler leidet unter HSV-Niedergang

Seeler glaubt vor dem 34. Spieltag nicht an ein Wunder. "Anschließend bin ich auch bei Spielen der 2. Liga, daran ändert sich überhaupt nichts", sagte "Uns Uwe".

Der Niedergang "seines" Klubs schmerzt den Ehrenspielführer der Nationalmannschaft: "Der HSV war mal eine Stärke. Was daraus gemacht worden ist, ist nicht das Allerbeste."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group