• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Borussia Dortmund

Servus! Hummels räumt Spind beim FC Bayern

  • Aktualisiert: 02.07.2019
  • 21:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Der Schrank ist geräumt, Mats Hummels hat das Kapitel Bayern München abgeschlossen.

München - Der Schrank ist geräumt, Mats Hummels hat das Kapitel Bayern München abgeschlossen. "So, der Spind ist leer, das Bild nochmals gerichtet, und nun darf dort jemand anderes sein Unwesen treiben", schrieb der Fußball-Weltmeister von 2014 am Dienstag bei Instagram. Wahrscheinlich wird dies Benjamin Pavard sein: Der französische Weltmeister übernimmt Hummels' Rückennummer 5.

Mats Hummels (30) kehrt nach drei titelreichen Jahren beim FC Bayern zu Borussia Dortmund zurück. Die Ablöse beträgt inklusive erfolgsabhängiger Bonuszahlungen bis zu 38 Millionen Euro. Der Ex-Nationalspieler war 2016 nach achteinhalb Jahren in Dortmund für 35 Millionen Euro zurück nach München gewechselt, wo er bereits von 1995 bis Januar 2008 gespielt hatte. Am Mittwoch wird er beim BVB zum Trainingsauftakt erwartet. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group