• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Skjelbred verlängert bei Hertha BSC

  • Aktualisiert: 22.01.2019
  • 19:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Hertha BSC setzt weiter auf die Dienste von Mittelfeldspieler Per Skjelbred.

Berlin - Fußball-Bundesligist Hertha BSC setzt weiter auf die Dienste von Mittelfeldspieler Per Skjelbred. Wie die Berliner am Dienstag bekannt gaben, wurde der auslaufende Vertrag des 31-jährigen Norwegers um eine nicht genannte Zeitspanne über den Sommer hinaus verlängert.

"Per ist ein absolutes Vorbild an Professionalität, Ehrgeiz und Fleiß. Er ist auf und neben dem Platz ein wichtiger Baustein, deswegen sind wir froh, dass er uns noch länger erhalten bleibt", erklärte Hertha-Manager Michael Preetz.

Der ehemalige norwegische Nationalspieler Skjelbred wechselte 2013 vom Hamburger SV in die Hauptstadt. Insgesamt bestritt er 162 Pflichtspiele für die Hertha, in denen er zwei Tore schoss.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group