• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sportdirektor Heldt fehlt auf 96-Pressekonferenz

  • Aktualisiert: 25.04.2018
  • 14:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ohne Sportdirektor Horst Heldt fand am Mittwoch die Pressekonferenz des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 statt.

Hannover - Ohne Sportdirektor Horst Heldt fand am Mittwoch die Pressekonferenz des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 statt. Der Ex-Nationalspieler steht laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zum niedersächsischen Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg

Anzeige
Saison 2017/18: So viel kosten Dauerkarten bei den 18 Bundesligisten

Saison 2017/18: So viel kostet eine Dauerkarte

Vor der Saison 2017/18 haben zahlreiche Bundesligisten die Dauerkarten-Preise erhöht. Kurios: Der HSV reduzierte den Preis, ist aber weiterhin das teuerste Dauerkarten-Pflaster.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 16:21 Uhr

Die 96er begründeten das Fehlen Heldts, "damit Fragen zu seiner Person nicht die sportlichen Themen überlagern". Laut Hannover gebe es zu diesem Thema "nichts Neues". Am Freitag (20.30 Uhr) gastieren die Hannoveraner bei 1899 Hoffenheim. 

Trainer Andre Breitenreiter sagte auf der Pressekonferenz zur Personalie Heldt: "Er hat mir nie das Gefühl gegeben, nicht mit dem Herzen in Hannover zu sein. Er hängt auch emotional an 96. Es ist eine Situation, in der viel geredet und spekuliert wird, daran werde ich mich nicht beteiligen." Er und der Manager würden sehr harmonisch zusammenarbeiten, so der Coach.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group