• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sportgericht verhandelt Willems-Einspruch am 14. September

  • Aktualisiert: 06.09.2018
  • 12:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der Einspruch des Niederländers Jetro Willems von Eintracht Frankfurt gegen seine Drei-Spiele-Sperre wird am 14. September verhandelt.

Frankfurt/Main - Der Einspruch des Niederländers Jetro Willems vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt gegen seine Drei-Spiele-Sperre wird am 14. September (11.00 Uhr) in Frankfurt/Main verhandelt. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit. Geleitet wird die Sitzung vom Sportgerichts-Vorsitzenden Hans E. Lorenz.

Willems war vom DFB-Sportgericht am Dienstag wegen einer Tätlichkeit "nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung" gesperrt worden. Er war in der 32. Minute des Bundesligaspiels der Frankfurter gegen Werder Bremen am vergangenen Samstag (1:2) von Schiedsrichter Sören Storks (Velen) des Feldes verwiesen worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group