• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stevens berichtet von "sehr angenehmen" Gespräch mit Wagner

  • Aktualisiert: 16.05.2019
  • 16:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die Chemie zwischen dem alten und dem neuen Coach des FC Schalke 04 scheint schon mal zu stimmen. Stevens hat sich bereits mit seinem Nachfolger David Wagner ausgetauscht. 

Gelsenkirchen  - Noch-Trainer Huub Stevens hat sich mit dem künftigen Chefcoach von Fußball-Bundesligist Schalke 04, David Wagner, ausgetauscht und von einem "sehr angenehmen" Gespräch berichtet. "Ich habe mit David gesprochen und ihm bestimmte Dinge mitgeteilt. Er selbst muss aber seinen eigenen Eindruck gewinnen", sagte der S04-Jahrhunderttrainer, der die Königsblauen trotz einer total verkorksten Saison zum Klassenerhalt geführt hatte, vor dem abschließenden Saisonspiel am Samstag  gegen Relegationsteilnehmer VfB Stuttgart.

"Wir haben keine gute Saison gespielt, umso mehr wollen wir unseren Fans gegen Stuttgart noch etwas bieten", betonte Stevens, "das Spiel in Dortmund war ein Pflaster auf die Wunde, aber am Samstag wollen wir noch ein zweites Pflaster drauflegen." 

Die Aufgaben auf Schalke sei für ihn schwierig gewesen, "wir sind glimpflich davongekommen. Meine Erkenntnisse werde ich nach der Saison an verantwortliche Personen weitergeben". Er werde den Fans nach dem Spiel ein Dankeschön sagen, "aber ich werde das auch nicht übertreiben - denn das passt nicht zu mir".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group