• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Stindl bekennt sich zur Borussia

  • Aktualisiert: 17.01.2018
  • 11:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID
Anzeige

Nationalspieler Lars Stindl (29) sieht seine weitere Zukunft bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach.

Mönchengladbach - Nationalspieler Lars Stindl (29) sieht seine weitere Zukunft bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach.

"Mit meiner Vertragsverlängerung bis 2021 habe ich im vergangenen Jahr gezeigt, wie wohl meine Familie und ich uns in Gladbach fühlen. Ich bin sehr glücklich, Teil dieses Vereins zu sein und habe mit der Borussia noch viel vor", sagte der Borussia-Kapitän im Interview mit Sport Bild.

Anzeige

Stindl: "WM wäre ein Traum"

eberlhecking940
News

Eberl über Hecking: "Wir wollen verlängern"

Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach peilt eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Dieter Hecking an.

  • 17.01.2018
  • 11:43 Uhr

Beim fünfmaligen deutschen Meister hatte der Ex-Hannoveraner den Sprung in die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geschafft. Eine neue Herausforderung im Sommer ist für ihn "momentan schwer vorstellbar". "Dass Lars trotzdem nochmal für andere Vereine interessant sein könnte, würde ich gerne ausschließen - kann ich aber nicht", sagte Gladbachs Manager Max Eberl.

Dieser geht fest davon aus, dass Stindl gute Chancen hat, zum deutschen WM-Aufgebot in Russland zu zählen. "Für mich ist es nur logisch, dass er in den WM-Planungen des Bundestrainers eine große Rolle spielen dürfte", betonte Eberl. Stindl zu seinen WM-Ambitionen: "Die WM wäre ein Traum für mich. Sie ist das Größte, was man als Fußballer erleben kann."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group