• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
SC-Coach sieht Tabellenkonstellation als besonderen Reiz an

Streich vor Gladbach-Spiel: "Gibt keinen totalen Überflieger"

  • Aktualisiert: 29.11.2019
  • 16:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Christian Streich vom SC Freiburg sieht in der derzeitigen Konstellation der Fußball-Bundesliga einen besonderen Reiz.

Freiburg - Trainer Christian Streich vom SC Freiburg sieht in der derzeitigen Konstellation der Fußball-Bundesliga einen besonderen Reiz.

"Es gibt bisher keinen totalen Überflieger, bei dem man kaum eine Chance hat", sagte er vor dem Punktspiel am Sonntag (15.30 Uhr im) beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach. Die Hoffnung sei daher "schon groß", erstmals bei einem Spitzenreiter zu siegen.

Dass die Paarung das Spitzenspiel des 13. Spieltags darstellt, kommt für Streich indes völlig überraschend. "Es war nicht zu erwarten, dass Gladbach Erster ist", sagte er: "Und noch weniger, dass wir da stehen, wo wir stehen." Mit 22 Zählern liegt der Sport-Club nur drei Punkte hinter der Borussia auf Rang vier.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group