• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stürmer Poulsen verlängert bei RB Leipzig bis 2021

  • Aktualisiert: 13.09.2017
  • 21:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Fans von RB Leipzig konnten schon fünf Minuten vor dem Anpfiff des ersten Champions-League-Spiels der jungen Vereinsgeschichte jubeln.

Leipzig - Die Fans des deutschen Fußball-Vizemeisters RB Leipzig konnten schon fünf Minuten vor dem Anpfiff des ersten Champions-League-Spiels der jungen Vereinsgeschichte jubeln. Beim Vorlesen der Mannschaftsaufstellung gegen den französischen Meister AS Monaco wurde die Vertragsverlängerung von Publikumsliebling Yussuf Poulsen bekannt gegeben. Der dänische Nationalstürmer, der 2013 von Lyngby BK in die Messestadt kam, bleibt den Bullen bis 2021 erhalten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group