Bundesliga

Stürmer Poulsen verlängert bei RB Leipzig bis 2021

Die Fans von RB Leipzig konnten schon fünf Minuten vor dem Anpfiff des ersten Champions-League-Spiels der jungen Vereinsgeschichte jubeln.

13.09.2017 20:54 Uhr / SID
RB Leipzig bindet Yussuf Poulsen bis 2021
RB Leipzig bindet Yussuf Poulsen bis 2021 © PIXATHLONPIXATHLONSID

Leipzig - Die Fans des deutschen Fußball-Vizemeisters RB Leipzig konnten schon fünf Minuten vor dem Anpfiff des ersten Champions-League-Spiels der jungen Vereinsgeschichte jubeln. Beim Vorlesen der Mannschaftsaufstellung gegen den französischen Meister AS Monaco wurde die Vertragsverlängerung von Publikumsliebling Yussuf Poulsen bekannt gegeben. Der dänische Nationalstürmer, der 2013 von Lyngby BK in die Messestadt kam, bleibt den Bullen bis 2021 erhalten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Bundesliga 2017 / 2018

Top Spiele 12. Spieltag

17.11.2017 - 19.11.2017

Nächsten Spieltage 2017 / 2018

DFB Pokal 2017 / 2018

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter