• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stuttgarts Sportvorstand Hitzlsperger verweigert Trainer Weinzierl Jobgarantie

  • Aktualisiert: 20.04.2019
  • 18:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Augsburg - Sportvorstand Thomas Hitzlsperger vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hat Trainer Markus Weinzierl nach dem 0:6-Debakel im Kellerduell beim FC Augsburg eine Jobgarantie verweigert. "Es gehen viele Gedanken durch meinen Kopf. Ich muss es noch sacken lassen. Ich überlege, was das Beste ist. Wir müssen alles hinterfragen", sagte Hitzlsperger und betonte, dass man "nicht zur Tagesordnung übergehen" könne.

Der VfB hat unter Weinzierl nur eines der vergangenen 15 Spiele gewonnen und präsentierte sich in Augsburg desolat. "Es ist extrem schwer, jetzt eine Lösung und Erklärung zu haben. Ich bin brutal enttäuscht. Für mich ist es der schwierigste Moment, seit ich beim Verein bin", sagte Hitzlsperger.

Weinzierl erklärte, dass er "heute keine Argumente" für sich geliefert habe. Die Trainerfrage begleite ihn schon seit drei Monaten: "Ich habe sie nicht zu beantworten."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Mehr Informationen
Augsburg gegen Stuttgart
News

Twitter-Reaktionen zum VfB-Untergang in Augsburg

  • 20.04.2019
  • 20:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group