• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tah glaubt an starke Bayer-Saison

  • Aktualisiert: 11.06.2018
  • 12:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Jonathan Tah von Bayer Leverkusen glaubt an eine starke Saison mit der Werkself.

Leverkusen - Jonathan Tah von Bayer Leverkusen glaubt an eine starke Saison mit der Werkself. "Ich glaube, diese Mannschaft ist grundsätzlich sehr stark. Nach dem Tief der Vorsaison merkt man im Verein, aber auch bei den anderen Klubs, dass sich in Leverkusen etwas verändert hat", sagte der 22-Jährige dem Fachmagazin "kicker": "Wenn ich mit anderen Spielern spreche, erkenne ich, wie viel Respekt wir uns verschafft haben."

Die Enttäuschung über das WM-Aus ist beim Innenverteidiger gewichen. "Man ist natürlich sehr enttäuscht, aber man muss es akzeptieren", äußerte Tah und sprach die große Konkurrenz in der DFB-Verteidigung an: "Da sind auch andere Spieler auf dieser Position, die eine super Saison gespielt haben."

Runterziehen lasse er sich von der Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw nicht und will im Bayer-Trikot "so schnell es geht" Titel gewinnen. "Klar ist, dass viel Potenzial in unserer Mannschaft steckt. Deswegen: Warum nicht schon nächste Saison?"

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group