• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tedesco hofft auf Goretzka-Einsatz bei Bayer

  • Aktualisiert: 23.02.2018
  • 12:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hofft am Sonntag im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen auf den Einsatz von Nationalspieler Leon Goretzka.

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist Schalke 04 hofft am Sonntag im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen (15.30 Uhr/Liveticker auf ran.de) auf den Einsatz von Nationalspieler Leon Goretzka. "Er hat nach dem Spiel gegen Hoffenheim Schmerzen am Fuß gehabt. Er hat einen Schlag abbekommen und unter der Woche nur Teile des Teamtrainings absolvieren können. Ich hoffe, dass er am Freitag wieder voll dabei ist", sagte Schalke-Coach Domenico Tedesco.

Anzeige

Baba und McKennie keine Option

Horst Eckel sorgt sich um seinen FCK
News

Eckel: "Würde FCK am liebsten auf dem Feld helfen"

Klub-Ikone Horst Eckel würde im Abstiegskampf der 2. Bundesliga am liebsten selbst noch einmal für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen.

  • 23.02.2018
  • 12:14 Uhr

Möglicherweise kehrt der zuletzt zwischenzeitlich aus dem Aufgebot gestrichene Nabil Bentaleb in den Kader für das Leverkusen-Match zurück. Dieser "hat eine ordentliche Trainingswoche hinter sich", so Tedesco: "Er ist eine Option fürs Wochenende. Für uns ist das Thema erledigt, es gibt keine Probleme." 

Rückkehrer Abdul Rahman Baba und Weston McKennie seien hingegen noch keine Option, ihr Trainingsrückstand sei noch zu groß, so der S04-Coach.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group