• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tedesco kündigt Naldo-Ersatz an

  • Aktualisiert: 04.01.2019
  • 16:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Schalke-Trainer Tedesco hat einen Tag nach dem Wechsel von Verteidiger Naldo zum AS Monaco eine Verstärkung für das Abwehrzentrum angekündigt.

Benidorm - Trainer Domenico Tedesco von Vizemeister Schalke 04 hat einen Tag nach dem Wechsel von Innenverteidiger Naldo zum französischen Erstligisten AS Monaco eine Verstärkung für das Abwehrzentrum angekündigt. "Wir wollen nach dem Naldo-Abgang nachlegen", sagte Tedesco nach der Ankunft im Trainingslager im spanischen Benidorm am Freitag.

"Es ist aber wichtiger, einen guten Transfer hinzulegen als einen schnellen. Auf der Innenverteidigerposition wollen wir genauso wie im offensiven Bereich etwas machen", sagte Tedesco.

Anzeige

Ablöse soll rund 1,2 Millionen Euro betragen

Naldo sei laut Aussage des 33-Jährigen nicht "weggeschickt" worden: "Er ist mit dem großen Wunsch zu uns gekommen, nach Monaco zu wechseln, und dem sind wir schweren Herzens nachgekommen."  

Der 36 Jahre alte Naldo, der den Medizincheck beim Ligue-1-Klub bereits am Mittwoch absolviert hatte, erhält bei den Monegassen einen Vertrag bis 2020. Laut Medienangaben soll die Ablöse 1,2 Millionen Euro betragen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group