• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Testspiele der Bundesligisten am 17. Juli

Testspiel: Eintracht verliert in Columbus - Wolfsburg siegt knapp

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Am 18. August startet die Bundesliga-Saison 2017/2018. ran.de gibt einen Überblick über alle Testspiele der Bundesligisten vom 17. Juli.

München - Die Bundesligisten testen ihre Form mit Hinblick auf den Saisonstart am 18. August. Ein Überblick über die Testspiele vom 17. Juli.

Anzeige

Columbus Crew - Eintracht Frankfurt 1:0

Eintracht Frankfurt ist auch im dritten Testspiel auf der USA-Tour kein Sieg gelungen. Die Hessen unterlagen Columbus Crew aus der MLS vor 11.300 Zuschauern 0:1 (0:1). Zuvor hatten sie bei den Seattle Sounders 1:1 gespielt und bei den San Jose Earthquakes 1:4 verloren.

"Man hat bei allen drei Mannschaften, gegen die wir hier gespielt haben, gespürt, dass sie sich mitten in der Saison befinden. Sie sind gedanklich und körperlich schneller", sagte Trainer Niko Kovac: "Aber das ist normal. Wir haben trainiert, ohne Rücksicht auf die Spiele zu nehmen. Wir wollten unser Programm durchziehen. Und das machen die Spieler bisher sehr gut."

Startaufstellung Frankfurt: Hradecky - da Costa, Abraham, Chandler, Tawatha - Fernandes, Medojevic - Kamada, de Guzman, Blum - Haller

Tor: 1:0 Kamara (26.)

Hansa Rostock - VfL Wolfsburg 0:1

Im vierten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg seinen dritten Sieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Andries Jonker gewann am Montag beim Drittligisten Hansa Rostock mit 1:0 (1:0). Neuzugang Kaylen Hinds, der aus der U23 des englischen Pokalsiegers FC Arsenal zu den Wölfen gewechselt war, erzielte in der 41. Minute das einzige Tor.

Im Rahmen des Trainingslagers in Bad Ragaz war der VfL am Freitag dem Schweizer Zweitligisten FC Winterthur 1:2 unterlegen, zuvor hatte Wolfsburg zwei Siege jeweils ohne Gegentor gefeiert.

Startaufstellung Wolfsburg: Menzel - Vierinha, Brooks, Knoche, Seguin - Camacho, Guilavogui - Ntep, Didavi, - Hinds, Gomez   

Tor: 0:1 Hinds (41.)

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Mehr Informationen
Union vs QPR live auf ran.de
News

Union Berlin v Queens Park Rangers live auf ran.de

  • 22.02.2018
  • 15:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group