• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Thorgan Hazard: Verlängerung bei Borussia Mönchengladbach oder Wechsel im Sommer

  • Aktualisiert: 10.02.2019
  • 14:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Thorgan Hazard wird seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern oder den Bundesligisten im Sommer verlassen. Das stellte Sportdirektor Max Eberl klar.

Mönchengladbach - Thorgan Hazard wird seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern oder den Bundesligisten im Sommer verlassen. "Ich kann auf dieses Geld nicht verzichten", sagte Sportdirektor Max Eberl im Fußball-Talk "Wontorra" bei Sky Sport News HD.

Der Vertrag des belgischen Nationalspielers endet im Juni 2020. Eberl hofft auf eine vorzeitige Verlängerung. "Ja, er ist interessant für andere Vereine. Trotzdem haben wir eine Chance, mit ihm zu verlängern, wenn wir sportlich erfolgreich sind", sagte Eberl.

Der 25-jährige Hazard hat in dieser Saison neun Tore erzielt und acht Treffer vorbereitet. "Wir werden natürlich kreativ sein müssen, wenn wir mit ihm verlängern wollen. Aber es gibt aktuell Situationen, da hast du keine Chance", sagte Eberl. Hazard wurde zuletzt mit Borussia Dortmund und Klubs in England in Verbindung gebracht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group