• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Titelsammlung: Robben überholt Legende Cruyff

  • Aktualisiert: 11.05.2018
  • 10:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Johan Cruyff ist die Legende des niederländischen Fußballs - doch Arjen Robben hat ihn nun übertroffen, zumindest was die Meistertitel anbelangt.

München - Johan Cruyff ist die Legende des niederländischen Fußballs - doch Arjen Robben hat den genialen Spielmacher nun übertroffen, zumindest was die Meistertitel anbelangt. 

Anzeige
Collage Superstars

Diese Stars sind (noch) nie Weltmeister geworden

Was verbindet Messi, Ronaldo und Neymar miteinander? Richtig, sie waren alle noch nie Weltmeister. ran.de hat weitere aktive und ehemalige Topstars zusammengestellt, denen der Titel fehlt.

  • Galerie
  • 14.05.2018
  • 21:20 Uhr

Der Star des FC Bayern gewann in dieser Saison die elfte nationale Meisterschaft seiner Karriere, Cruyff hatte es auf zehn gebracht.

Robben: "Etwas ganz Besonderes"

"Normalerweise bin ich kein Statistik-Fan, aber Johan Cruyff wird immer noch zu Recht als größter Fußballer in der Geschichte Hollands angesehen. Wenn man den mit Titeln überholt, das ist etwas ganz Besonderes. Da bin ich schon stolz drauf", sagte der 34 Jahre alte Robben vor dem letzten Bundesligaspiel der Saison am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart bei FCB.de.

Robben wurde Meister mit Eindhoven, dem FC Chelsea (2), Real Madrid und seit seinem Wechsel 2009 gleich sieben Mal mit den Bayern. Cruyff, dreimal Europas Fußballer des Jahres, gewann die Trophäe  mit Ajax Amsterdam (8), dem FC Barcelona und Feyenoord Rotterdam. Er war im März 2016 im Alter von 68 Jahren gestorben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group