• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Toljan-Transfer zum BVB laut Nagelsmann nicht fix

  • Aktualisiert: 17.08.2017
  • 13:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat das Gerücht um einen Transfer von Jeremy Toljan zu Borussia Dortmund nicht bestätigt. Er gab allerdings Gespräche zu. 

Zuzenhausen- Laut Trainer Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim steht der Transfer von U21-Europameister Jeremy Toljan zum Ligarivalen Borussia Dortmund noch nicht fest.

"Er war ja angeblich schon bei 18 Vereinen in diesem Jahr. Ich weiß nichts von einem fixen Vertrag", sagte der Coach am Donnerstag über den Rechtsverteidiger: "Er ist normal im Training. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, da gibt es immer Gespräche in jede Richtung."

Nach Informationen der "Bild" und des "kicker" steht Toljan vor einem Wechsel zum BVB. Die Ablösesumme für den 23-Jährigen soll mindestens fünf Millionen Euro betragen. Im Gegenzug soll nach "kicker"-Informationen Felix Passlack (Vertrag bis 2019) vom Pokalsieger an Hoffenheim ausgeliehen werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group