• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Nach Seitenhieb von Toni Kroos - Cooler Konter des FC Schalke 04

  • Aktualisiert: 15.07.2022
  • 13:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Rio-Weltmeister Toni Kroos hat sich für einen Scherz über Schalke 04 einen gelungenen Konter vom Bundesliga-Aufsteiger eingefangen. Die Königsblauen antworteten bei Twitter mit einem Video.

Gelsenkirchen - Rio-Weltmeister Toni Kroos hat sich für einen Scherz über Schalke 04 einen gelungenen Konter vom Bundesliga-Aufsteiger eingefangen.

"Ed Sheeran hat etwas geschafft, was ich selten gesehen habe: Dass die Leute nach einem Event auf Schalke glücklich nach Hause gegangen sind aus dem Stadion", witzelte der Profi von Champions-League-Sieger Real Madrid in seinem Podcast über drei Konzerte des britischen Pop-Stars in der Gelsenkirchener Arena.

Anzeige

Coole Interviews

Das ließen die Königsblauen nicht auf sich sitzen.

Sie antworteten bei Twitter mit einem Video, in dem Stürmer Simon Terodde in Sandhausen heiser und aufgewühlt über den emotionalen 2:1-Erfolg dort in der vergangenen Saison spricht. Dazu die Zeile: "Wenigstens können wir nach Abpfiff coole Interviews geben." Ein Seitenhieb auf Kroos und dessen viel diskutiertes ZDF-Interview nach dem Finale in der Königsklasse Ende Mai (1:0 gegen Liverpool).

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group