• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trotz Fehlstarts: Bremen "selbstbewusst" gegen Schalke

  • Aktualisiert: 14.09.2017
  • 15:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trotz des mäßigen Saisonstarts mit einem Punkt aus drei Spielen geht der SV Werder Bremen optimistisch in die Partie gegen Schalke. Hoffnungsträger soll Max Kruse sein. 

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen geht trotz des mäßigen Saisonstarts mit breiter Brust in das Heimspiel gegen den FC Schalke 04.

"Wir gehen optimistisch ins Spiel und wollen gewinnen. Schalke ist gut gestartet, aber wir sind selbstbewusst", sagte Werder-Trainer Alexander Nouri vor der Partie am Samstag (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). Bremen hatte nach zwei Niederlagen zum Auftakt zuletzt bei Hertha BSC (1:1) den ersten Punkt geholt.

Nouris Hoffnungen ruhen auch auf Angreifer Max Kruse, der in den bisherigen drei Spielen noch nicht getroffen hat. "Wir sehen, dass er hart und akribisch arbeitet. Er wird mit weiterem Rhythmus auch wieder treffen", sagte der Coach. Geschäftsführer Frank Baumann appellierte an seine Profis, "mutig" ins Spiel zu gehen und "keine Angst" zu haben. Schalke, das mit den früheren Werder-Profis Naldo und Franco Di Santo nach Bremen reist, hat sechs Punkte auf dem Konto.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group