• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Trotz Hoeneß-Rüffel bei Ribery: Auch Tolisso gönnt sich ein Gold-Steak

  • Aktualisiert: 29.06.2019
  • 16:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Franck Ribery hat sich nach seinem Goldsteak-Eklat im Winter noch einen Rüffel von Uli Hoeneß abgeholt. Das hat Corentin Tolisso nicht davon abgehalten, jetzt auch zum vergoldeten Fleisch zu greifen - mit Grüßen an Ribery.

München – In der vergangenen Winterpause hat Franck Ribery mit seinem Goldsteak und seinem anschließenden Ausraster in den sozialen Medien für einen handfesten Skandal beim FC Bayern München gesorgt.

Nun legte Riberys Landsmann Corentin Tolisso nach. Der Franzose postete in seiner Instagram-Story ein Video, in dem er ebenfalls ein vergoldetes Luxus-Steak verspeist. Dabei sendete er noch nette Grüße an seinen einstigen Teamkollegen: "Franck Ribery, das ist für dich, großer Bruder! Es war echt gut", schrieb Tolisso in seinem Post.

Der 24-Jährige aß sein Steak allerdings nicht wie Ribery in Dubai, sondern auf der griechischen Insel Mykonos im Restaurant Nusr-Et, wo er mit Freunden zu Gast war.

Anzeige

Tolisso isst nur die "Billig-Variante"

Pikant an Tolissos Steak-Post: Bayern-Präsident Uli Hoeneß rüffelte Ribery im Winter noch nach dessen Ausraster. "Der einzige Fehler, den er gemacht hat, war, dass er das Steak nicht an die Wand geklatscht hat. Er war sich überhaupt nicht im Klaren darüber, dass er missbraucht wurde", zürnte Hoeneß damals.

Und auch Tolissos Restaurantbesuch kann getrost als Marketing-Coup für Starkoch Nusret Gökce bezeichnet werden. Schließlich lässt sich der Fußballprofi im Video sogar von ihm füttern. Immerhin preislich war Tolisso bescheidener: Während Riberys Steak einen Wert von ca. 2000 Euro hatte, kostete Tolissos Variante läppische 300 Euro.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group