• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

TSG Hoffenheim verlängert mit Ersatztorhüter Stolz bis 2019

  • Aktualisiert: 03.01.2018
  • 13:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Ersatztorhüter Alexander Stolz um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert.

Hoffenheim - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Ersatztorhüter Alexander Stolz (34) um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert. Das teilten die Kraichgauer am Mittwoch mit.

"Die erneute Vertragsverlängerung beweist, welch hohe Wertschätzung Alex bei uns genießt, die er sich durch seine tägliche Arbeit, seine Persönlichkeit und sein einwandfreies Auftreten absolut verdient hat", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group