• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

U21-Nationalspieler Kehrer sieht seine Zukunft auf Schalke

  • Aktualisiert: 13.09.2017
  • 10:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPIOTR NOWAK
Anzeige

Thilo Kehrer hat eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 abgelehnt, sieht seine Zukunft dennoch beim Revierklub.

Gelsenkirchen - U21-Nationalspieler Thilo Kehrer hat zwar eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 abgelehnt, sieht seine Zukunft dennoch beim Revierklub.

"Ich habe noch bis 2019 Vertrag. Deswegen spielen Wechselgedanken keine Rolle. Zumal ich jetzt spiele und weiß, dass ich am richtigen Platz bin", sagte der Abwehrspieler der "Sport Bild". 

Anzeige
Top-Elf: Diese Stars sind 2018 ablösefrei

Top-Elf: Diese Stars gibt es 2018 ablösefrei

In allen großen europäischen Ligen laufen im kommenden Sommer Star-Verträge aus. ran.de stellt euch eine Top-Elf vor, die 2018 ablösefrei zu haben wäre.

  • Galerie
  • 07.09.2017
  • 18:34 Uhr

Kehrer hofft auf Konstanz bei Trainer und Team

Der 20-Jährige will zunächst die Entwicklung bei den Königsblauen abwarten. "Für mich ist es nicht nur wichtig, regelmäßig zu spielen. Es ist für jeden Spieler wünschenswert, dass es im Verein auch eine gewisse Konstanz in den Bereichen Trainer und Mannschaft gibt", sagte Kehrer.

Der gebürtige Tübinger spielt seit der U17 auf Schalke und hat unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco zum ersten Mal einen Stammplatz ergattert. Er ist einer von nur noch fünf Spielern im Profikader, die in der Schalker Nachwuchsabteilung "Knappenschmiede" ausgebildet wurden. Vor gut zwei Jahren gehörten noch 18 Eigengewächse zum Bundesliga-Aufgebot der Gelsenkirchener.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group