• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Umfrage: Nur jeder Fünfte glaubt an Götze-Zukunft beim BVB

  • Aktualisiert: 25.09.2018
  • 14:26 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nur jeder Fünfte traut laut einer Umfrage dem 2014er-WM-Held Mario Götze zu, sich als Stammspieler bei Borussia Dortmund durchzusetzen.

Bonn - Nur jeder Fünfte traut laut einer Umfrage dem 2014er-WM-Held Mario Götze zu, sich als Stammspieler beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund durchzusetzen. Nur 20,3 Prozent der befragten Sportfans antworteten bei einer von den Onlineportalen "Sportbuzzer" und "t-online.de" in Auftrag gegebenen Umfrage mit "Eher ja" oder "Ja, auf jeden Fall". 

46,1 Prozent der Befragten antworteten mit "Eher nein" oder "Nein, auf keinen Fall". 33,6 Prozent gaben an, in dieser Frage unentschieden zu sein. In der laufenden Bundesliga-Saison war der 26-Jährige noch keine Minute bei der Borussia im Einsatz gewesen. Zuletzt hatte BVB-Trainer Lucien Favre Götze ganz aus dem Kader für das Punktspiel bei der TSG Hoffenheim (1:1) draußen gelassen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group