• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Traum: Kramer will Profiler werden

  • Aktualisiert: 21.11.2019
  • 12:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Der Job des Profilers übt eine große Faszination auf Borussia Mönchengladbachs Christoph Kramer aus.

Mönchengladbach - Noch ändert Christoph Kramer seine Meinung "gefühlt alle zwei Wochen" - doch einen ungewöhnlichen Traum würde er sich nach seiner Fußball-Karriere gern erfüllen. "Mal will ich ganz weg vom Fußball, mal will ich Trainer werden - dann will ich doch Kriminalpsychologe werden", sagte der Weltmeister von 2014 im "SID-Interview". 

Der Job des Profilers übe große Faszination auf ihn aus. "Ich glaube, wenn ich mich jetzt einschreibe, könnte ich mit meinem NC irgendwann nach der Karriere Psychologie studieren", sagte er. "Aber ob ich das dann wirklich mache... Es ist auf jeden Fall ein mega-interessantes Thema."

Anzeige
VfB Stuttgart v 1. FC Union Berlin - BundesligaUpdate

Trainer-Beben? Top-Klub wohl scharf auf Sebastian Hoeneß

Der Erfolgstrainer hat erst kürzlich bis 2027 in Stuttgart verlängert.

  • Galerie
  • 29.03.2024
  • 11:28 Uhr

Infiziert hat er sich bei der TV-Serie Medical Detectives: "Zum Einschlafen. Da bin ich in das Thema reingerutscht. Ich habe mir viele Bücher darüber gekauft und darüber auch das Lesen entdeckt - eine ganz neue Errungenschaft in meinem Leben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group