• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Union Berlin gewinnt Testspiel in Cottbus vor Zuschauern

  • Aktualisiert: 08.08.2020
  • 17:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Union Berlin hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit gewonnen.

Cottbus (SID) - Fußball-Bundesligist Union Berlin hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit gewonnen. Bei Regionalligist Energie Cottbus setzte sich das Team von Trainer Urs Fischer am Samstag mit 3:1 (1:0) durch. Neuzugang Max Kruse kam bei den Berlinern noch nicht zum Einsatz. Die Tore erzielten Neven Subotic (26.), Berkan Taz (59.) und Marius Bülter (77.). Marcel Hoppe (86.) traf für Energie.

Im Stadion der Freundschaft war eine begrenzte Anzahl von Zuschauern zugelassen. Insgesamt hatten 1000 Personen Zutritt, dazu zählten unter anderem aber auch die Mannschaften, die Betreuer sowie der Ordnungsdienst. 523 Fans nahmen auf den Tribünen Platz. "Es ist zumindest besser, als wenn gar keiner da ist. Ich freue mich für jeden, der heute Fußball gucken kann", sagte Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert dem rbb.


© 2024 Seven.One Entertainment Group