• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Union Berlin: Verteidiger Neven Subotic geht zu Denizlispor in die Süper Lig

  • Aktualisiert: 18.09.2020
  • 16:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nach nur einem Jahr beendet Neven Subotic sein Engagement bei Union Berlin und wechselt zu Denizlispor in die türkische Süper Lig.

Berlin - Innenverteidiger Neven Subotic wechselt in die türkische Süper Lig. Der Defensivspieler schließt sich dem Erstligisten Denizlispor an.

Schon vor gut vier Wochen war bekannt geworden, dass der 31-Jährige den Fußball-Bundesligisten Union Berlin nach einem Jahr verlassen werde.

Anzeige
Max Kruse wechselte von Fenerbahce zu Union Berlin
News

Union-Neuzugang Kruse dachte an USA-Wechsel

Union Berlins Neuzugang Max Kruse hätte auch in Übersee landen können.

  • 17.09.2020
  • 15:30 Uhr

Neven Subotic: "Nochmal eine neue Herausforderung"

"Ich hatte ein tolles Jahr in Berlin, gemeinsam haben wir viele unvergessliche Momente erlebt. Dass wir am Saisonende souverän die Klasse halten konnten, war die Bestätigung unserer guten Arbeit", sagte Subotic. Die Entwicklung bringe es mit sich, dass er "nochmal eine neue Herausforderung suchen möchte", meinte der Routinier.

Subotic war im vergangenen Sommer vom französischen Erstligisten AS St. Etienne nach Berlin gewechselt und absolvierte in Unions erstem Bundesligajahr 23 Pflichtspiele. Dabei gelang dem Defensivspezialisten ein Treffer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group