• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Union-Trainer Fischer feiert mit Weißwein und bis in den Morgengrauen

  • Aktualisiert: 28.05.2019
  • 15:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Urs Fischer von Union Berlin hat den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga ausgiebig gefeiert.

Berlin - Trainer Urs Fischer von Union Berlin hat den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga ausgiebig gefeiert. "Es gab Weißwein, der war gut", berichtete der Schweizer am Tag danach. "Zwei, drei Gläser" habe er getrunken. Die Feier in einer Lounge des Union-Stadions habe er erst "morgens um halb fünf, fünf" verlassen, so Fischer: "Ich denke, ich war sicher nicht der Letzte." 

Anzeige
Die Dramatik des Relegations-Endspiels in der Chronologie

VfB scheitert an Union: Die Relegation in Bildern

Union Berlin hat‘s geschafft. Durch ein 0:0 im Rückspiel der Relegation gegen den VfB Stuttgart stehen die Berliner erstmals in der deutschen Eliteklasse. Das Relegations-Endspiel in Bildern.

  • Galerie
  • 27.05.2019
  • 23:40 Uhr

Vor dem entscheidenden Relegationsrückspiel gegen den VfB Stuttgart am Montag (0:0) habe er sich gut gefühlt. "Ich hatte schon am Morgen ein gutes Gefühl", berichtete der 53-Jährige. Auch während des Spiels sei er positiv gewesen, "weil sich die Mannschaft gewehrt hat, viel gelaufen ist, alles probiert hat", meinte Fischer.

Union Berlin stieg erstmals in der Klubgeschichte in die Bundesliga auf. Im Hinspiel beim VfB Stuttgart hatten die Köpenicker ein 2:2 geholt. Der VfB muss zum dritten Mal nach 1975 und 2016 in die 2. Liga absteigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group