• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Union-Verteidiger Lenz: "Die Jungs habe ich schon vermisst"

  • Aktualisiert: 08.04.2020
  • 16:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Abwehrspieler Christopher Lenz von Union Berlin freut sich, endlich wieder auf dem Platz zu stehen und einen "richtigen Ball am Fuß zu haben".

Berlin - Abwehrspieler Christopher Lenz vom Bundesligisten Union Berlin freut sich, endlich wieder auf dem Platz zu stehen und einen "richtigen Ball am Fuß zu haben", sagte der 25-Jährige dem SID. Training zu Hause sei einfach "nicht dasselbe". Am Montag hatte die Mannschaft von Coach Urs Fischer das Training in Kleingruppen wieder aufgenommen. "Die Jungs habe ich schon vermisst", sagte Lenz. 

Anzeige
Werder-Trainer Florian Kohfeldt bleibt optimistisch
News

Kohfeldt: "Liganeustart könnte eine Chance für uns sein"

Coach Florian Kohfeldt ist guter Hoffnung, dass Werder Bremen nach einem Bundesliga-Neustart den Kampf um den Klassenerhalt bestehen könnte.

  • 08.04.2020
  • 16:44 Uhr

Während sein Teamkollege Julius Kade die fußballfreie Zeit in der Coronakrise mit der "Bundesliga Home Challenge" in der Simulation FIFA 20 überbrückte, sei er eher der "Fortnite-Spieler", sagte Lenz. Virtuell Fußball zu spielen, kam für ihn nicht infrage: "Ich wollte mir das nicht antun, gegen ein paar Jungs zweistellig zu verlieren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group