• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Unions Baumgartl nach Zusammenprall vorübergehend bewusstlos

  • Aktualisiert: 25.09.2021
  • 18:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Abwehrspieler Timo Baumgartl von Union Berlin hat im Spiel gegen Arminia Bielefeld nach einem Zusammenprall vorübergehend das Bewusstsein verloren.

Berlin (SID) - Abwehrspieler Timo Baumgartl vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin hat im Ligaspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag (1:0) nach einem Zusammenprall vorübergehend das Bewusstsein verloren. "Er ist wieder ansprechbar und wird im Krankenhaus untersucht", sagte Klub-Sprecher Christian Arbeit nach dem Abpfiff über das Stadionmikrofon.

Baumgartl war im Strafraum mit Ariminia-Angreifer Fabian Klos zusammengestoßen (31.). Während Klos nach kurzer Behandlungspause weiterspielen konnte, blieb Baumgartl auf dem Rasen liegen. 

Der 25-Jährige wurde minutenlang medizinisch behandelt und letztlich unter dem Applaus der Zuschauer mit einer Halskrause auf einer Trage vom Feld gebracht.

"Es ist schon krass, es hat ordentlich gerummst. Wir drücken ihm die Daumen", sagte Siegtorschütze Kevin Behrens.


© 2024 Seven.One Entertainment Group